22fd82d0543f8c40718ed4f32a0eef68.jpg

Tickets für den Saisonendspurt sichern

Fans 04.04.2019, 11:01
Der Ticket-Vorverkauf für die Heimspiele des FC Augsburg ist im vollen Gange. Noch sind für alle der vier verbleibenden Saisonspiele in der WWK ARENA Eintrittskarten erhältlich. Für die nächste Partie der FCA gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag, 7. April, (15.30 Uhr) sind nach wie vor Tickets in allen Kategorien verfügbar. Auch am Spieltag selbst können noch ab 13.00 Uhr Karten an der Tageskasse erworben werden. Nur noch Resttickets gibt es für das schwäbische Derby gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 20. April, (15.30 Uhr). Aufgrund der großen Nachfrage wurde nun ebenfalls die Kategorie der leicht sichteingeschränkten Karten freigeschaltet. Wer den FCA im Kampf um den Klassenerhalt auch gegen Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 26. April, 20.30 Uhr) unterstützen will, kann sich noch Tickets in allen Kategorien sichern. Darüber hinaus gibt es auch für das letzte Heimspiel der Saison gegen Hertha BSC noch Eintrittskarten in allen Kategorien.

Tickets für Bustour aus dem Allgäu und Spieltagsführungen

Wie gewohnt können FCA-Fans auch die Bustour aus dem Allgäu sowie die exklusive Spieltagsführung buchen. Tickets können über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen bestellt werden.

Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC