Tickets Heimstetten.jpg

Ticketinfos zum U23-Heimspiel gegen den SV Heimstetten

Partie auf 13.00 Uhr vorverlegt

Nachwuchs 30.09.2021, 15:00

Neben der Nachholpartie gegen die SpVgg Bayreuth am Dienstag, 28. September, (19.00 Uhr) trägt die U23 auch ihr Wochenendspiel in der heimischen Rosenau aus. Zu Gast am Samstag, 2. Oktober, ist der SV Heimstetten. Anders als zuvor terminiert wird die Partie bereits um 13.00 Uhr angepfiffen.

Tickets sind mit freier Platzwahl im Vorverkauf erhältlich. Von Dienstag, 28. September, (12.00 Uhr) bis Mittwoch, 29. September, (12.00 Uhr) haben FCA-Mitglieder im Online-Ticketshop exklusiv die Möglichkeit, bis zu vier Karten zu erwerben. Anschließend gehen die Tickets in den freien Vorverkauf (ebenfalls maximal vier Tickets).

Für den Einlass ins Rosenaustadion ist kein GGG-Nachweis notwendig. Medizinische Masken müssen lediglich im Einlassbereich getragen werden. Der FC Augsburg weist dennoch alle Stadionbesucher eindringlich darauf hin, sich entsprechend an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Bei Problemen oder Fragen rund um die Buchung kann die FCA-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch (0821/650400) oder per Mail (ticketing@fcaugsburg.de) kontaktiert werden.

Regionalliga Bayern