HP_Tickets Burghausen.jpg

Ticketinfos zu U23-Heimspiel gegen Burghausen

Karten mit freier Sitzplatzwahl im Vorverkauf erhältlich

Nachwuchs 08.09.2021, 11:10

Zum 13. Spieltag der Regionalliga Bayern empfängt die FCA-U23 am Dienstag, 14. September, (19.00 Uhr) den SV Wacker Burghausen. Für die Partie gegen den akutellen Tabellenzweiten können Fans ab Mittwoch, 8. September, (12.00 Uhr) Tickets erwerben.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich. Von Mittwoch, 8. September, (12.00 Uhr) bis Donnerstag, 9. September, (12.00 Uhr) haben FCA-Mitglieder im Online-Ticketshop exklusiv die Möglichkeit, bis zu vier Karten zu erwerben. Anschließend gehen die Tickets für Bestandskunden in den freien Vorverkauf (ebenfalls maximal vier Tickets). Bei den Heimspielen der U23 im Rosenaustadion herrscht ab sofort wieder freie Platzwahl.

Gästefans sind im Heimbereich des Rosenaustadions nicht zugelassen. Daher läuft der Ticketverkauf für den Gästebereich über den SV Wacker Burghausen.

Für den Einlass ins Rosenaustadion ist kein GGG-Nachweis notwendig. Medizinische Masken müssen lediglich im Einlassbereich getragen werden. Der FC Augsburg weist dennoch alle Stadionbesucher eindringlich darauf hin, sich entsprechend an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Bei Problemen oder Fragen rund um die Buchung kann die FCA-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch (0821/650400) oder per Mail (ticketing@fcaugsburg.de) kontaktiert werden.

U19-Spiel verlegt

Das ursprünglich für Samstag, 11. September, angesetzte Heimspiel der FCA-U19 gegen den SSV Ulm wurde verlegt. Neuer Termin ist Donnerstag, 4. November, um 13.00 Uhr.

Regionalliga Bayern