Auswärtstickets_U23_2.jpg

Ticketinfos zu kommenden U23-Auswärtsspielen

FCA in Memmingen und München zu Gast

Nachwuchs 20.10.2021, 15:00

Nach ihrem letzten Hinrunden-Heimspiel und dem 2:0-Sieg gegen den VfB Eichstätt ist die U23 des FC Augsburg nun zwei Mal in Folge auswärts gefordert. Tickets für die Partien beim FC Memmingen und beim FC Bayern München II können Fans ausschließlich im Online-Vorverkauf der jeweiligen Heimvereine erwerben.

Infos zum Spiel beim FC Memmingen

Für das letzte Spiel der Hinrunde der Saison 2021/22 in der Regionalliga Bayern fährt der FCA am Freitag, 22. Oktober, zum FC Memmingen, Spielbeginn ist 19.30 Uhr. Eine Tageskasse gibt es vor Ort nicht, Tickets können im Vorverkauf hier erworben werden. Der Zutritt zum Stadion ist ohne 3G-Nachweis möglich, es herrscht keine Maskenpflicht. Alle relevanten Infos sind hier zusammengefasst.

Infos zum Spiel beim FC Bayern München II

Eine Woche später steht zum Auftakt der Rückrunde das Auswärtsspiel beim FC Bayern München II auf dem Programm. Tickets gibt es ebenfalls ausschließlich im Vorverkauf, der Gästebereich ist Block F2. Die Spiele im Stadion an der Grünwalder Straße fallen unter das Großveranstaltungskonzept. Dies bedeutet, dass Besucher einen 3G-Plus-Nachweis (geimpft, genesen, getestet mittels PCR-Test – Schnelltests werden nicht akzeptiert) erbringen müssen, um Zutritt zum Stadion zu erhalten. Außerdem wird die Personalisierung des Nachweises mit einem amtlichen Lichtbildausweis abgeglichen, der mitzuführen ist.

Ihr nächstes Heimspiel bestreitet die U23 am Samstag, 6. November, (14.00 Uhr) gegen den FC Pipinsried.