20200207_Tickets.jpg

Ticketaktion für Neumitglieder zum Mitgliederspieltag

Zwei Tickets für Heimspiel gegen Freiburg sichern!

Fans 07.02.2020, 14:52

Zum Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15. Februar, 15.30 Uhr) veranstaltet der FCA seinen Mitgliederspieltag. Fans der Fuggerstädter, die bis Mitte nächster Woche noch FCA-Mitglied werden, erhalten neben ihrem Begrüßungspaket inkl. des exklusiven Mitgliederschals auch zwei Sitzplatzkarten (Kategorie je nach Verfügbarkeit, Ersparnis mindestens 50,00 €) für die Partie gegen den Sport-Club.

Die Aktion läuft bis Mittwoch, 12. Februar, (23.59 Uhr), die Tickets werden am Spieltag an der Tageskasse auf den Namen des Neumitglieds hinterlegt. Alle FCA-Fans, die in diesem Zeitraum eine Mitgliedschaft abschließen, können zudem bis einschließlich Samstag, 15. Februar, an einer Spieltagsverlosung teilnehmen und attraktive Preise gewinnen. Neben verschiedenen Rabattaktionen bietet der FCA seinen Anhängern zum Mitgliederspieltag weitere Attraktionen. Von den Rabatten im Fanshop können selbstverständlich auch alle Neumitglieder direkt profitieren.

Darüber hinaus genießen die Mitglieder viele weitere, exklusive Vorteile wie z. B. das Vorkaufsrecht für alle FCA-Spiele und die Möglichkeit, an unvergesslichen Events und Aktionen sowie attraktiven Verlosungen teilzunehmen.

Die Vereinsmitglieder stellen seit Jahren eine wichtige Säule dar, denn alle Mitgliedsbeiträge fließen zu 100 Prozent in die Nachwuchsförderung des FCA. Alle Informationen zur Mitgliedschaft gibt es unter www.wirsindmitglied.de.