Tickets für das Testspiel im Stadio Teofilo Patini in Castel di Sangro

Ticket-Infos zu den Testspielen in Italien

Gegen Salernitana und Neapel

Fans 02.08.2023, 10:05

Der FC Augsburg bestreitet seine Generalprobe in Italien. Hier sind alle Informationen für die FCA-Fans zusammengefasst, die sich Tickets für die Spiele gegen US Salernitana (Samstag, 5. August, 20.30 Uhr) und gegen den SSC Neapel (Sonntag, 6. August, 18.30 Uhr) sichern möchten.

Da es in Italien ausschließlich personalisierte Tickets bei Sportveranstaltungen und somit keine Tageskasse gibt, müssen sich Fans bis Donnerstag, 3. August, (18.00 Uhr) unter Angabe der Kontaktdaten aller Mitfahrer (Name, Adresse, E-Mail, Geburtsdatum/-ort) unter ticketing@fcaugsburg.de melden. Eine Eintrittskarte für die Partie in Salerno kostet 25 Euro, ermäßigte Tickets (Fans unter 14 Jahren, Fans über 65 Jahren und Frauen) sind für 12,50 Euro zu haben. Für das Neapel-Spiel im Stadio Teofilo Patini in Castel di Sangro werden 15 Euro (inkl. Servicegebühr) fällig.

Weitere Informationen zum Ticket-Vorgang werden nach verbindlicher Anmeldung per E-Mail versendet. Für das Testspiel gegen Napoli erhalten alle Ticketkäufer einen Code, mit dem man sich auf der Ticket-Website des italienischen Meisters registrieren und bis zu vier Tickets sichern kann.

Testspiel