FC Augsburg Logo FC Augsburg
Kastanaras_HP.jpg

Thomas Kastanaras wechselt nach Würzburg

In die 3. Liga

Profis 01.09.2026, 17:00

Thomas Kastanaras, der im Winter vom VfB Stuttgart II zum FC Augsburg kam, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Würzburger Kickers. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 23-Jährige kam in der vergangenen Rückrunde 17 Mal für die U23 des FCA in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Dabei erzielte er fünf Tore und bereitete einen weiteren Treffer vor. Auch in der laufenden Saison stand er einmal in der Regionalliga auf dem Platz und traf beim Auswärtsspiel bei 1860 München (2:2).

„Thomas ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, nach Würzburg zu wechseln und künftig in der 3. Liga zu spielen. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Für seinen weiteren sportlichen und persönlichen Weg wünschen wir ihm viel Erfolg“, sagt FCA-Sportdirektor Benni Weber.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Nachwuchs
U23
Thomas Kastanaras