So sieht die WWK ARENA in Augsburg von innen aus.

Termine für Trainingslager und Familientag stehen fest

FCA testet gegen Ajax Amsterdam

Profis 15.06.2023, 15:15

Am Montag, 3. Juli, fällt beim FC Augsburg der Startschuss zur Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2023/24. In den ersten Tagen stehen interne Leistungstests für die Spieler auf dem Programm. Wann die ersten Einheiten auf dem Trainingsplatz stattfinden und welche öffentlich zugänglich sein werden, wird der FCA im Vorfeld noch kommunizieren.

Um sich bestmöglich auf die 13. Spielzeit in Folge im deutschen Oberhaus vorzubereiten, wird die Mannschaft von Cheftrainer Enrico Maaßen vom 15. bis 23. Juli ein Trainingslager im österreichischen Schladming beziehen. Der traditionelle Familientag in der WWK ARENA findet diesmal bereits am Samstag, 29. Juli, also schon zwei Wochen vor dem Pflichtspielstart, statt. Als attraktiver Gegner kommt der niederländische Rekordmeister und europäische Spitzenklub Ajax Amsterdam nach Augsburg.

Zum Vorverkauf und Rahmenprogramm für den Familientag, zu dem alle Dauerkarteninhaber wieder freien Eintritt erhalten, sowie zu möglichen weiteren Testspielen wird der FCA noch gesondert informieren.

Trainingslager