TeensClub-Event in der WWK ARENA

TeensClub: Public Viewing zum Mainz-Spiel

Treffen mit einem FCA-Profi

Fans 22.01.2024, 17:00

Am 22. Spieltag der Bundesliga-Saison trifft der FCA auswärts auf den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 17. Februar, 15.30 Uhr). Den TeensClub-Mitgliedern wird die Möglichkeit geboten, das Auswärtsspiel beim gemeinsamen Public Viewing zu verfolgen und die Mannschaft zu supporten.

In den Tag gestartet wird direkt mit einem ersten Highlight: Die Gruppe kann sich auf ein Treffen mit einem FCA-Profi freuen, der für Fotos und Autogrammwünsche sowie Fragen zur Verfügung steht. Im Anschluss nehmen die Teilnehmer an einer exklusiven Arenatour teil, bei der außergewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen der WWK ARENA geboten werden. Die Mitglieder können dort sitzen, wo Cheftrainer Jess Thorup die Pressekonferenzen abhält, durch den Spielertunnel in die Arena einlaufen, auf der Auswechselbank Platz nehmen und hautnah erleben, wie sich die FCA-Profis am Spieltag fühlen.

Um dieses Erlebnis zu verstärken und noch näher ins Spieltagsgeschehen einzutauchen, hat der FCA sich etwas Besonderes einfallen lassen: An ausgewählten Highlight-Stationen können die Jugendlichen mit Hilfe von Virtual-Reality-Brillen in die besondere Atmosphäre der ausverkauften WWK ARENA eintauchen und diese aus einer völlig neuen Perspektive kennenlernen.

Freunde zum Public Viewing mitbringen

Nach den ersten Programmpunkten bleibt ausreichend Zeit für eine kulinarische Stärkung. Essen und Getränke werden vom FCA gestellt. Bevor die Übertragung des Spiels beginnt, können sich die Teens unter anderem am Tischkicker messen, die FCA-Fotobox nutzen oder ein paar Runden FIFA auf der Konsole spielen. Gerne kann auch ein Freund oder eine Freundin im Alter von 14 bis 17 Jahren mitgebracht werden. Der Artikel ist in diesem Fall zwei Mal zu buchen.

Achtung: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht!

TeensClub
Mitgliederevents