20191115_Panther.jpg

TeensClub lädt zum Spiel der Augsburger Panther ein

Hautnah dabei gegen die Iserlohn Roosters

Fans 15.11.2019, 14:54

Erstklassigen Sport gibt es in Augsburg nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch auf dem Eis. Der TeensClub lädt seine Mitglieder deshalb ein, am Sonntag, 8. Dezember, beim Eishockeyspiel der Augsburger Panther gegen die Iserlohn Roosters hautnah dabei zu sein.

Treffpunkt ist um 12.30 Uhr am Haupteingang des Curt-Frenzel-Stadions. Circa eine Stunde vor Spielbeginn können die Mitglieder des TeensClub das Eis zu betreten, ein Foto mit den Spielern machen und hautnah dabei sein. Im Anschluss schauen sich alle Teilnehmer gemeinsam das Spiel an. Für einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro erhalten die Mitglieder ein Sitzplatzticket (Kategorie 1) und ein Getränk.

Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldung erfolgt mit den Zugangsdaten des FCA-Ticketshops. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 4. Dezember, um 23.00 Uhr. Eine Teilnahme wird am 5. Dezember bestätigt.

Wer noch nicht zum TeensClub gehört, aber auch an diesem Event teilnehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

TeensClub