20230305-teensclub-arenatour.jpg

TeensClub: Auswärtsspiel-Übertragung der besonderen Art

Exklusive Arenatour

Fans 05.04.2023, 09:25

Am Samstag, 29. April, tritt der FCA auswärts bei Eintracht Frankfurt an. Der FCA-TeensClub lädt dabei alle Mitglieder zu einem einmaligen Event in die WWK ARENA ein. Die Jugendlichen haben die Chance, das Auswärtsspiel in einer ganz besonderen Atmosphäre mitzuerleben.

Los geht es mit einer exklusiven Arenatour, bei der die Teilnehmer außergewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen erhalten. Die TeensClub-Mitglieder besichtigen die Innenräume der Arena, laufen durch den Spielertunnel und nehmen auf der Auswechselbank Platz. Um einmal hautnah zu erleben, wie sich die Stars am Spieltag fühlen, hat sich der FCA eine Überraschung überlegt, die natürlich im Vorfeld noch nicht verraten wird.

Anschließend schauen die Teilnehmer das Spiel in der Gästekabine. Die jungen Fans dürfen dort Platz nehmen, wo sonst nur die gegnerischen Spieler sitzen, und ihre Mannschaft in einer ganz besonderen Atmosphäre supporten. Selbstverständlich wird hierbei auch für Essen und Getränke gesorgt sein.

Jeder Teilnehmer kann einen Freund oder eine Freundin im Alter von 14 bis 17 Jahren mitbringen. Wer von diesem Angebot Gebrauch machen möchte, muss in diesem Fall den Artikel im Online-Ticketshop zweimal buchen. Die Teilnahme am Event kostet 10 Euro pro Person. Alle Inhalte – inklusive Arenatour, Essen und Getränke – sind im Preis inbegriffen.

Die Anmeldung ist ab sofort bis Sonntag, 23. April, (23.00 Uhr) über den Online-Ticketshop möglich.

Eintracht Frankfurt
TeensClub