FC Augsburg Logo FC Augsburg
20220901-tag-5-algorfa.jpg

Tag 6: Erst Kraftraum, dann Trainingsplatz

Offensive Abläufe werden trainiert

Profis 09.01.2023, 22:19

Tag Nummer sechs im spanischen Algorfa: Mit frischen Beinen – am Sonntagnachmittag hatten die FCA-Profis frei – ging es zunächst in den Kraftraum.

Gewichtsbälle wurden gegen die Wand gedonnert, Hanteln gestemmt und auch Übungen der Neuroathletik standen auf dem Programm. Am Nachmittag folgte dann eine Einheit auf dem Rasen an. Trainer Enrico Maaßen ließ offensive Abläufe trainieren und forderte von seinen Spielern immer wieder Präzision und Timing ein. Mehrere sehenswerte Abschlüsse schlugen im Winkel ein – beobachtet von zwei FCA-Anhängern, die am Ende des Trainings ihre frisch signierten Trikots präsentierten.

Die besten Bilder des Tages gibt es wie immer auf der Homepage sowie auf den Social-Media-Kanälen des FCA. Hier erhalten Fans exklusive Einblicke ins Winter-Trainingslager in Spanien.

Video: Challenge: Skandinavier beim Golf-Duell

 

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Trainingslager