aufstellung-leipzig-augsburg-20-21.jpg

Suchý startet in Leipzig

Felix Uduokhai fällt krankheitsbedingt aus

Profis 12.02.2021, 19:35

Beim Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig (20.30 Uhr) muss FCA-Trainer Heiko Herrlich im Vergleich zur Vorwoche auf zwei Spieler verzichten. Neuzugang Laszlo Bénes steht dagegen erneut in der Startelf.

In der Innenverteidigung fällt Felix Uduokhai krankheitsbedingt (kein Corona) aus. Dafür rückt Marek Suchý in die Startelf. Auch Fredrik Jensen steht nicht zur Verfügung, nachdem im Abschlusstraining Oberschenkelprobleme aufgetreten waren. Im Vergleich zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg am vergangenen Samstag rückt zudem Reece Oxford in die Anfangsformation.

Erstmals in dieser Saison steht Jan Morávek nach seiner Verletzungspause im Kader.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Suchý, Gouweleeuw, Bénes, Caligiuri, Gruezo, Hahn, Strobl, Oxford

Bank: Koubek (TW), Niederlechner, Khedira, Gregoritsch, Morávek, Vargas, Richter, Framberger, Civeja

RasenBallsport Leipzig