FC Augsburg Logo FC Augsburg
20220818-reuter-pk.jpg

Stefan Reuter und André Hahn als Studiogäste im TV

Am Tag nach der Partie gegen Mainz

Profis 19.08.2022, 10:57

Am Samstag trifft der FC Augsburg in der WWK ARENA auf den 1. FSV Mainz 05. Einen Tag später werden gleich zwei FCA-Vertreter als Studiogäste im Fernsehen zu sehen sein und die Partie noch einmal Revue passieren lassen.

Den Anfang macht Stefan Reuter, der ab 18.00 Uhr bei „Sky90“ zu Gast sein wird. Gemeinsam mit Lothar Matthäus und Friedhelm Funkel spricht der Geschäftsführer Sport des FCA über den Saisonstart in der Bundesliga. Moderiert wird der Live-Talk von Patrick Wasserzieher. 

Am späten Sonntagabend ist dann André Hahn bei „Blickpunkt Sport“ live im Studio. Die Ausstrahlung läuft im Bayerischen Rundfunk ab 21.45 Uhr. Thema der Sendung wird unter anderem das Heimspiel gegen Mainz sowie die feierliche Eröffnung der Paul-Renz-Akademie sein.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
André Hahn
Stefan Reuter