FC Augsburg Logo FC Augsburg
20191130_Startelf.jpg

Startelf in Köln: Hahn darf von Beginn an ran

Ein Wechsel nach dem Sieg gegen Hertha

Profis 30.11.2019, 17:01

Beim 1. FC Köln nimmt FCA-Trainer Martin Schmidt im Vergleich zum 4:0-Sieg gegen Hertha BSC eine Änderung an seiner Startelf vor: André Hahn darf bei den Geißböcken von Beginn an ran.

Hahn war gegen die Hertha noch vor der Pause für den angeschlagenen Marco Richter ins Spiel gekommen und hatte seine gute Leistung mit dem Tor zum 3:0 gekrönt. Richter, der gegen die Hertha einen Schlag abbekommen hatte, sitzt in Köln zunächst auf der Bank. Ansonsten vertraut Martin Schmidt dem selben Kader, der zuletzt den zweiten Sieg in Folge eingefahren hatte.

Startelf: Koubek - Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Córdova, Baier, Vargas, Jedvaj, Hahn, Max, Framberger

Bank: Luthe - Lichtsteiner, Pedersen, Morávek, Uduokhai, Schieber, Iago, Richter, Jensen

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
1. FC Köln
Profis