272d33319394fa700a457ac5c49e25f9.jpg

Startelf gegen Dortmund: Vargas von Beginn an

Profis 17.08.2019, 14:29
FCA-Neuzugang Ruben Vargas absolviert gegen Borussia Dortmund (Live-Ticker ab 15.30 Uhr unter www.fcaugsburg.de) sein erstes Pflichtspiel im FCA-Trikot. Er steht wie Rani Khedira erstmals in dieser Saison in der Startelf. FCA-Trainer Martin Schmidt wechselt seine erste Elf im Vergleich zur Niederlage im DFB-Pokal auf zwei Positionen: Für Marco Richter kommt Vargas ins Spiel, Rani Khedira ersetzt Tim Rieder in der Innenverteidigung. Für vier Spieler steht außerdem eine Premiere an: Mads Pedersen, Marek Suchý, Ruben Vargas und Tomáš Koubek bestreiten erstmals ein Spiel in der Bundesliga. Zu früh kam ein Einsatz noch für Alfred Finnbogason, Philipp Max, Raphael Framberger und Jan Morávek. Julian Schieber fehlt im Kader, nachdem er in dieser Woche angeschlagen nicht voll trainieren konnte. Startelf: Koubek - Pedersen, Suchý, Niederlechner, Khedira, Baier, Gregoritsch, Vargas, Gruezo, Hahn, Teigl. Bank: Luthe (ETW) - Stanić, Richter, Jensen, Oxford, Malone, Rieder, Russo.

Borussia Dortmund