ef062b686e6167ff0d31487e7710adae.jpg

Stadtsparkasse Augsburg unterstützt Nachwuchs

Business 05.02.2018, 15:42
Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) an der Donauwörther Straße ist seit Jahren Ausbildungsplatz junger talentierter Fußballer. Das Ziel des FCA ist es, das Profil des Nachwuchsleistungszentrums weiter zu stärken, die Ausbildungsqualität stetig zu erhöhen und so dem sportlichen Nachwuchs optimale Bedingungen zu schaffen. Um die Pläne des Vereins in die Realität umsetzen zu können, sind zuverlässige Partner notwendig. Die Stadtsparkasse Augsburg ist langjähriger Partner der Nachwuchsabteilung des FC Augsburg. Das Kreditinstitut ist einer der Hauptsponsoren der Talentschmiede des Vereins. "Der FCA freut sich sehr über das nachhaltige Engagement der Sparkasse. Einen langjährigen und zuverlässigen Partner an der Seite zu wissen, ist nicht selbstverständlich. Es hilft uns enorm, um die Herausforderungen in der Nachwuchsarbeit zu meistern", so Roy Stapelfeld, kaufmännischer Leiter des NLZ. Rolf Settelmeier, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Augsburg betont: "Die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen, sie sind unsere Zukunft."