Spieltagscamps_Wolfsburg_Hertha.jpg

Spieltagscamps der FCA-Fußballschule kehren zurück

Gegen Wolfsburg und die Hertha

Nachwuchs 09.03.2022, 11:00

Endlich ist es wieder so weit! Nach langer Pause kehren die Spieltagscamps der FCA-Fußballschule zurück. Den Startschuss gibt das Camp rund um das Heimspiel der FCA-Profis gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 3. April. Auch zur Partie gegen Hertha BSC am Samstag, 16. April,  können Nachwuchskicker eine spannende Trainingseinheit mit einem Besuch der WWK ARENA und einem Bundesliga-Spiel verbinden.

Erst selbst auf dem Platz stehen, neue Tricks lernen, ordentlich austoben und danach die FCA-Profis in der WWK ARENA anfeuern - das klingt nach einem perfekten Wochenendprogramm? Dann sind junge Fußballfans bei den Spieltagscamps der FCA-Fußballschule genau richtig. Denn am Vormittag wird am Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg erst eine gute Stunde lang altersgerecht und in Kleingruppen trainiert. Am Nachmittag geht es dann in den Süden der Stadt, wo die Jungs und Mädels den FCA hautnah in der WWK ARENA erleben und sich sicher noch den ein oder anderen Trick bei den Profis live abschauen können.

Vielfältiges Angebot rund um die Partie

Zudem gibt es für jedes Kind am Stadion eine kostenlose Verpflegung, einen Fanartikel sowie weitere kleine Präsente. KidsClub-Mitglieder können natürlich auch an der Ehrenrunde teilnehmen und so sogar den Rasen der WWK ARENA einmal selbst betreten. Das Angebot beinhaltet ein Ticket für das teilnehmende Kind sowie eine Erwachsenen-Karte. Weitere Tickets sind zu vergüngstigten Preisen zubuchbar.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung für die Spieltagscamps zu den Partien gegen Wolfsburg und Berlin finden Interessenten hier. Der FC Augsburg freut sich auf die tatkräftige Unterstützung vieler begeisterter Camp-Teilnehmer im Stadion!

Hertha BSC
VfL Wolfsburg