Spielberichte_Nachwuchs_Bild U19.png

Spielberichte Nachwuchs: Torreiche Siege der U15 und U9

Die Testspiele vom Wochenende

Nachwuchs 21.06.2021, 16:32

Die U19, die U15 sowie die U9 des FC Augsburg sind erfolgreich in die Vorbereitungen auf die neue Saison gestartet. Der U17 des FC Augsburg gelang es, den Sieg vergangene Woche gegen die SpVgg Unterhaching (2:1) beim zweiten Testspiel gegen die U19 des TSV Murnau (4:2) zu wiederholen.

U23: Niederlage in Rain

TSV Rain

• 1: 0

FC Augsburg

Im Duell gegen den Regionalligisten TSV Rain musste sich die U23 des FC Augsburg 0:1 geschlagen geben. Für die Mannschaft von Trainer Josef Steinberger war dies die erste Niederlage im zweiten Testspiel während der Vorbereitung auf die kommende Saison. Bei einer Partie auf Augenhöhe gelang es den Augsburgern jedoch nicht, zum Unentschieden auszugleichen.

U19: Gelungener Auftakt

SC Olching (Herren)

FC Augsburg

Die U19 startete erfolgreich in die Testspiele der Vorbereitung auf die Saison der Bundesliga Süd/Südwest. Die Mannschaft von Trainer Alexander Frankenberger besiegte die Landesliga-Herren des SC Olching 3:0. Ein super Auftakt der U19 des FC Augsburg.

Tore: Schemat, Simic, Ivanovic

U17: Ein Sieg und ein Unentschieden

TSV Murnau (U19)

FV Illerstissen (U19)

FC Augsburg

Für die U17 standen direkt zwei Testspiele an. Nach dem Sieg vergangene Woche gegen die SpVgg Unterhaching (2:1) feierte die U17 einen weiteren Erfolg und bezwang die U19 des TSV Murnau 4:2. In der zweiten Partie gelang der Mannschaft von Trainer Andreas Haidl noch ein 2:2-Unentschieden gegen die U19 des FV Illertissen.

Tore gegen den TSV Murnau (U19): Kömür, Pejcinovic, Rachinger, Motango
Tore gegen den FV Illertissen (U19): Kömür, Pejcinovic

U16: Niederlage in Unterhaching

SpVgg Unterhaching

FC Augsburg

Auch im zweiten Testspiel musste sich die U16 des FC Augsburg geschlagen geben. Die Mannschaft von Trainer Daniel Pawlitschko verlor 0:3 gegen die SpVgg Unterhaching.

U15: Torreicher Sieg

FC Augsburg

TSV Schwaben Augsburg (U16)

Die U15 des FC Augsburg schien nach der langen Pause sichtlich motiviert und besiegte die U16 des TSV Schwaben Augsburg 8:0.

Tore: 2x Aslan, 2x Geiger, Luburic, Barbulescu, Mangal Guha

U11: Knappe Niederlage

VfR Aalen (U12)

FC Augsburg

Den Erfolg gegen die U12 des TSV Schwaben Augsburg (5:1) vergangener Woche konnte die U11 des FC Augsburg nicht wiederholen. Bei einer hart umkämpften Partie gegen die U12 des VfR Aalen musste sich die Mannschaft von Trainer Jonathan Raffler am Ende knapp 2:3 geschlagen geben.

Tore: Bunjaku, Maliqi (Probespieler)

U9: Duell mit vielen Toren

TSV Königsbrunn (U10)

FC Augsburg

Das erste Vorbereitungsspiel der U9 war ein voller Erfolg. Die Mannschaft von Trainer Ramazan Ciplakoglu gewann gegen die U10 des TSV Königsbrunn 5:3.

Tore: 2x Weinberger, 2x Hanrieder, Aluyi