Sommerfest der FCA-Partnerfamilie im LEW Business Club

Sommerfest der FCA-Partnerfamilie

Einstimmen auf die neue Saison

Business 07.08.2023, 17:26

Rund 250 Partner und Sponsoren haben am Donnerstag, 3. August, am gemeinsamen Sommerfest teilgenommen, das witterungsbedingt in den LEW Business Club der WWK ARENA verlegt wurde. Der sommerlichen Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch.

Die geladenen Gäste der FCA-Partnerfamilie konnten sich zunächst reichlich am Grillbuffet bedienen, ehe FCA-Geschäftsführer Michael Ströll bei einer Talkrunde über die neuesten Entwicklungen bei den Fuggerstädtern sprach. Anschließend wurde das Team Partnermanagement unter neuer Leitung von Nicolas Pfann vorgestellt.

Einen interessanten Einblick ins sportliche Geschehen vermittelten Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg, sowie der neue Sportdirektor Marinko Jurendic. Auch die Neuzugänge Patric Pfeiffer, Finn Dahmen, Sven Michel und Phillip Tietz kamen auf die Bühne und berichteten über ihre ersten Wochen als FCA-Spieler – beispielsweise über die gemeinsame Rafting-Tour im Trainingslager.

Gespannt lauschten die Gäste der spannenden Talkrunde und ließen den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen. Für die musikalische Untermalung sorgte die Akustik-Coverband 4Tex.