20221108-kidsclub-skifreizeit-2.jpg

Skifreizeit 2023 mit dem KidsClub im PITZTAL

Vom 13. bis 15. Januar 2023

Fans 11.11.2022, 15:51

Zum ersten Mal seit 2020 kann der FC Augsburg seine beliebte Skifreizeit mit dem KidsClub wieder anbieten. Von Freitag, 13. Januar 2023, bis Sonntag, 15. Januar 2023, besucht der FCA-KidsClub zum zweiten Mal das wunderschöne PITZTAL (Tirol). Bei der Skifreizeit 2023 steht nicht nur das Skifahren, sondern auch eine Fackelwanderung und ganz viel Spaß auf dem Programm. Das Angebot, das durch die Partnerschaft mit dem Tourismuspartner PITZTAL zu attraktiven Preisen angeboten werden kann, richtet sich exklusiv an alle KidsClub-Mitglieder und deren Familienmitglieder.

Das Programm:

Die Skifreizeit startet mit flexibler Eigenanreise am Freitagnachmittag. Das Wochenendprogramm beinhaltet einige Inklusivleistungen wie Übernachtung mit Halbpension, den Skipass und den Skikurs jeweils für zwei Tage. Nicht enthalten sind Getränke sowie Verpflegung über die Halbpension hinaus.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, eine Anmeldung ist je nach Verfügbarkeit bis Sonntag, 11. Dezember 2022, (23.00 Uhr) möglich. Die Teilnahme eines KidsClub-Mitglieds ist nur in Verbindung mit einer erwachsenen Begleitperson möglich. Weitere Informationen zu den Preisen und zur Anmeldung erhalten KidsClub-Mitglieder per Newsletter und im Rahmen der Anmeldung.

Wer noch nicht zum KidsClub gehört, aber auch an diesem Event teilnehmen möchte, kann sich online anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

Das Reiseziel:

Das PITZTAL ist ein etwa 40 km langes, südliches Seitental des Inntals, das bei Imst abzweigt und vollständig in den Öztaler Alpen liegt. Das Reiseziel liegt rund 190 Kilometer von Augsburg entfernt und ist in gut zweieinhalb Stunden bequem mit dem Auto erreichbar. Im PITZTAL am Hochzeiger erfüllen neun komfortable Liftanlagen und 40 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden kleine und große Skifahrerwünsche. Eine sechs Kilometer lange Rodelbahn, ein Snowpark und "Pitzis Pistenregeln-Weg" runden das Angebot ab. Ein eindrucksvolles 360-Grad-Bergpanorama und sonnenverwöhnte Abfahrten sorgen für einen perfekten Winterurlaub im Familienskigebiet Hochzeiger.

Die Unterkunft:

Das Ferienhotel Bergland liegt in Arzl (Ortsteil Wald) am Beginn des PITZTAL. Die Unterkunft mit dörflichem Charme in idyllischer Lage verspricht Ruhe und Entspannung. Der Familienbetrieb besteht aus zwei Häusern, welche durch einen Gang verbunden sind. Das Hotel steht dem KidsClub für das Wochenende exklusiv zur Verfügung und bietet neben einer Freizeitoase mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Nebelgrotte auch einen Gymnastik- und Fitnessraum. Zum Skigebiet "Hochzeiger" sind es circa 15 Minuten mit dem Skibus, der eine Haltstelle direkt vor dem Hotel anfährt.

KidsClub