länderspiele-nachwuchs-21-22.jpg

Sechs Nachwuchsspieler auf Länderspielreise

Talente für ihre Nationalmannschaften unterwegs

Nachwuchs 09.11.2021, 16:25

Neben den FCA-Profis sind auch einige Nachwuchsspieler für ihre Heimatländer nominiert worden. Insgesamt sechs Talente sind in der Länderspielpause unterwegs.

Aaron Zehnter trifft mit der deutschen U18 zweimal auf Dänemark (Freitag, 12. November, und Montag, 15. November), Franjo Ivanovic und die kroatische U19 haben es in der EM-Qualifikation mit Gibraltar (Mittwoch, 10. November) und Armenien (Samstag, 13. November) zu tun.

Mert Kömür und die deutsche U17 spielen zweimal gegen die Türkei (12. und 15. November), Lorenz Rachinger trifft mit der deutschen U16 ebenfalls doppelt auf Tschechien (Donnerstag, 11. November, und Sonntag, 14. November). Franz Bleicher und Pirmin Reinheimer wurden derweil zu einem sechstägigen DFB-Lehrgang der U15 eingeladen.

Länderspiele