c5a83e3efc0f8341dd8a357c2014d514.jpg

Schweißtechnik N°1 GmbH neuer FCA-Supplier

Business 27.09.2018, 12:36
Der FC Augsburg freut sich ein neues Unternehmen in der Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Mit dem Start der aktuellen Spielzeit hat sich Linde Gas & More - Schweißtechnik N°1 GmbH dem bayerisch-schwäbischen Erstligisten als Supplier angeschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Unterschleißheim und einer Niederlassung in Augsburg ist Fachhändler für Gase, Service und Schweißtechnik. Der neue Supplier war im FCA-Umfeld bereits rund um das Testspiel des FCA gegen Newcastle und auch auf der Videobande beim Heimspiel gegen Mönchengladbach präsent. Zudem wird eine eigene Loge in der WWK ARENA genutzt. Die Zusammenarbeit wurde durch FCA-Vermarkter Lagardère Sports vermittelt. Maik Freitag, Geschäftsführer der Linde Gas & More - Schweißtechnik N°1 GmbH, freut sich: „Wir sehen im FC Augsburg einen sympathischen Kooperationspartner, der es versteht, mit guten Entscheidungen, großem Teamgeist und Entschlossenheit erfolgreich zu sein. Mit diesen Werten können wir uns sehr gut identifizieren, daher sind wir überzeugt glaubwürdig und erfolgreich zusammenarbeiten zu können.“ FCA-Marketing-Geschäftsführer Robert Schraml, äußert sich so zum neuen Supplier: „Die Linde Gas & More - Schweißtechnik N°1 GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen, das unsere Sponsorenfamilie bereichert. Es wurden bereits kreative Maßnahmen getroffen, mit denen man sich inhaltlich einander annähert. So finden in unserer WWK ARENA zum Beispiel Schulungen rund um das Thema Schweißtechnik statt.“ Simon Wortmann aus dem Lagardère Sports-Team beim FCA ergänzt: „Es war spannend zu sehen, wie in den Gesprächen mit Linde Gas & More - Schweißtechnik N°1 GmbH immer wieder Gemeinsamkeiten und verbindende Themen identifiziert wurden. Der FC Augsburg kann helfen, interessante Zielgruppen anzusprechen und durch die Platzierung des Unternehmensnamens in einem spannenden und emotionalen Umfeld können Sympathie und Marke aufgebaut werden.“