20221130-vorverkauf-heimspiele-fca.jpg

Rückrundendauerkarte sichern und bis zu 30 Prozent sparen

Neun Heimspiele sehen, nur sieben bezahlen

Fans 30.11.2022, 16:00

Wer nicht nur bei den ersten fünf Heimspielen in der WWK ARENA vor Ort sein möchte, sondern die Mannschaft die komplette Rückserie unterstützen möchte, kann sich ab sofort die beliebte Rückrundendauerkarte sichern.

Diese gilt bereits ab dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach, das eigentlich noch zur Hinrunde zählt, und bietet jede Menge Vorteile. Mit dem Rückrundendauerkarten-Abo, das sich ohne Kündigung (bis zum 15. Mai des entsprechenden Jahres) automatisch verlängert und zur neuen Spielzeit zu einem regulären Dauerkarten-Abonnement wird, können Fans insgesamt neun Heimspiele in der Rückrunde sehen, müssen allerdings nur sieben bezahlen. Gleich dreimal kann mit der Rückrundendauerkarte der Topspiel-Zuschlag eingespart werden und auch für das Heimspielfinale gegen Borussia Dortmund ist die Dauerkarte gültig.

Die Rückrundendauerkarte ist ausschließlich im Sitzplatzbereich erhältlich. Dauerkarten für den Augsburger Allgemeine-Familienblock können per E-Mail (an ticketing@fcaugsburg.de) angefragt werden. In der Kategorie 1a kosten die Rückrundenspiele 333,00 Euro (ermäßigt 296,00 Euro), in Kategorie 1b 264,00 Euro (ermäßigt 227,00 Euro). In Kategorie 2 sind 238,00 Euro (ermäßigt 211,00 Euro) zu zahlen und in Kategorie 3 fallen 185,00 Euro (ermäßigt 158,00 Euro) an. Mit dem Kauf eines Dauerkarten-Abos können Fans gegenüber dem Kauf von Tageskarten in der Rückrunde rund 30 Prozent sparen. Mitglieder des TeensClub erhalten das Dauerkarten-Abo für die Rückrunde zu einem Preis von nur 105,00 Euro.

Die Rückrundendauerkarte ist über den Online-Ticketshop oder über das FCA-Service-Center an der WWK ARENA buchbar.