FC Augsburg Logo FC Augsburg
20220907-ruben-vargas-ausbildungsstart-gruenbeck.jpg

Ruben Vargas besucht die neuen Grünbeck-Azubis

Ausbildungsstart beim FCA-Exklusivpartner

Business 07.09.2022, 11:08

19 Auszubildende, davon zwei duale Studenten, haben am 1. September ihre Ausbildung bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH begonnen. Während der Einführungswoche überraschte FCA-Profi Ruben Vargas die neuen Azubis mit einem Besuch an der Firmenzentrale in Höchstädt an der Donau.

Dabei mischte sich Vargas unter die Teilnehmer und hörte genau zu, als die Nachwuchskräfte eine erste Einführung in betriebliche Abläufe bekamen. Auch der Schweizer absolvierte in jungen Jahren eine Ausbildung zum Maler, die er in Luzern erfolgreich abschloss. Somit konnte der FCA-Profi im Stuhlkreis nicht nur von seinem Alltag als Fußballspieler, sondern auch von seinen ehemaligen Azubi-Erfahrungen erzählen. Zum Abschluss gab's noch einige Autogramme sowie ein gemeinsames Gruppenfoto.

Die Firma Grünbeck ist ein weltweit agierender Wasseraufbereitungsspezialist und seit mehreren Jahren Exklusivpartner des FC Augsburg. Die Bewerbungsphase für Ausbildungsplätze 2023 ist bereits in vollem Gange, nähere Informationen gibt es auf der Karriereseite von Grünbeck.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Ruben Vargas