aufstellung-bwlfca-2223.jpg

Rexhbecaj feiert Debüt in Lohne

Auch Demirović und Bauer mit Pflichtspielpremiere

Profis 31.07.2022, 14:19

Der FC Augsburg startet gegen den Regionalliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne in die erste Runde des DFB-Pokal. Alle drei Neuzugänge der Fuggerstädter stehen in der Startelf.

Vor vier Tagen konnte der FC Augsburg mit Elvis Rexhbecaj den dritten Neuzugang für die Saison 2022/23 vermelden – zum Pokalauftakt gegen Blau-Weiß Lohne steht der 24-Jährige direkt in der Startelf. Bei seinem ersten Pflichtspiel als Cheftrainer lässt Enrico Maaßen auch die beiden anderen Neuzugänge Ermedin Demirović und Maximilian Bauer beginnen.

Neben den Langzeitverletzten fällt kurzfristig Mads Pedersen mit Knieproblemen aus.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gouweleeuw, Gruezo, Demirović, Maier, Rexhbecaj, Uduokhai, Caligiuri, Iago, Bauer, Hahn

Bank: Klein (TW), Gumny, Niederlechner, Pepi, Jensen, Winther, Framberger, Malone, Zehnter

DFB-Pokal
Maximilian Bauer