verlosung-trikots-gewinner-19-20.jpg

Profis überreichen Gewinnern ihre Matchworn-Trikots

Lichtsteiner, Finnbogason und Max

Fans 25.10.2019, 14:04

Nach dem emotionalen Spiel gegen den FC Bayern München mit dem späten Ausgleich in der Nachspielzeit zum 2:2 hatte der FCA drei getragene Trikots unter allen Mitgliedern verlost. Die drei glücklichen Gewinner bekamen die Trikots am Freitagnachmittag von den Spielern persönlich überreicht.

Die Trikots von Stephan Lichtsteiner, Torschütze Alfred Finnbogason und Philipp Max waren nach der Partie gegen die Bayern verlost worden. Am Freitagnachmittag überreichten die FCA-Profis den drei Gewinnern Katharina, Winfried und Markus in der Mixed Zone der WWK ARENA ihre unterschriebenen Trikots. Anschließend hatten die drei Mitglieder noch die Gelegenheit, die Trainingseinheit auf dem Platz zu verfolgen.

"Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann gleich so ein einzigartiges Trikot", sagte Gewinner Markus, als er das Trikot von Max in den Händen hielt. "Ich freue mich riesig", ergänzte Mitglied Winfried. "Dass wir das Trikot dann auch noch aus den Händen der Spieler persönlich überreicht bekommen, rundet die tolle Geschichte noch ab." Die beiden Herren hatten bei der Trikot-Übergabe Gewinnerin Katharina die Wahl überlassen, von welchem Spieler sie sich das Trikot wünscht. "Dann nehme ich das Trikot von Alfred Finnbogason", stand deren Wahl schnell fest. In einem waren sich alle Mitglieder einig: "Die Trikots werden einen Ehrenplatz bekommen."

Solche und viele weitere exklusive Verlosungen und Events bietet der FCA seinen Mitgliedern regelmäßig an. Wer noch kein Mitglied ist, kann unter www.wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen.

Alfred Finnbogason
Philipp Max