FC Augsburg Logo FC Augsburg
laktattest-20-21.jpg

Profis absolvieren Laktattest vor der Sommerpause

Zum Abschluss der Saison

Profis 25.05.2021, 16:07

Bevor es für die FCA-Profis nach einer kräftezehrenden Saison in die wohlverdiente Sommerpause geht, stand für die Mannschaft Anfang der Woche noch ein Lakttattest an.

Am Montag und Dienstag standen zum Abschluss der Saison Diagnostiktage auf dem Programm, um den Athletik-Trainern unter anderem die Laktatwerte der Spieler zu liefern. Nun geht es für die FCA-Profis in den wohlverdienten Urlaub, für den alle Spieler allerdings individuelle Trainingspläne mitbekommen. „Der Laktattest gehört sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber das gehört dazu“, erklärte Florian Niederlechner. „Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub.“

 

Video: Laktattest: Schwitzen vor der Sommerpause
FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!