Die POWER GmbH ist ab sofort Supplier beim FC Augsburg

POWER-Gruppe ist neuer Supplier und Sicherheitsdienstleister

Langjährige Bundesliga-Erfahrung

Business 15.09.2023, 14:30

Seit Beginn der Saison 2023/24 gehört die POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH zu den Suppliern des FC Augsburg. In der dreijährigen Partnerschaft wird POWER das Sicherheitspersonal bei den Fußballspielen der Lizenzmannschaft sowie weiteren FCA-Veranstaltungen stellen und dafür sorgen, dass diese stets mit der bestmöglichen Sicherheit durchgeführt werden.

Michael Ströll, Geschäftsführer des FCA, freut sich über die neue Partnerschaft: „Die gemeinsamen Gespräche mit POWER waren von Beginn an positiv, vertrauensvoll und zielführend. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserem neuen Sicherheitsdienstleister für die kommenden drei Jahre einen Partner gefunden haben, der unser Anforderungsprofil mit hoher Qualität erfüllen wird.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem FC Augsburg einen weiteren Bundesligisten mit unserer Erfahrung in der Absicherung von Großveranstaltungen unterstützen dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Susanne Sperlein, Leiterin der zuständigen POWER-Niederlassung in Nürnberg, und ergänzt: „Als innovativer Sicherheitsdienstleister legen wir großen Wert auf den zuverlässigen Schutz unserer Stadien sowie deren Besucher und Mitarbeiter.

Die POWER GMBH zeichnet sich durch eine langjährige Expertise im Veranstaltungsschutz aus und ist bundesweit – teilweise schon seit Jahrzehnten – für mehrere Bundesligisten und den DFB im Bereich der Stadionsicherheit tätig. Sie bietet für jede Anforderung das passende Einsatzkonzept. Dazu zählen neben den klassischen Bereichen wie Personen-, Objekt- oder Werkschutz auch Feuerwehrdienste, Einzelhandelssicherheit oder Sicherheitstechnik. Das Bestreben nach Beständigkeit und Zuverlässigkeit hat dabei oberste Priorität, was sich in der Integrität und den Kompetenzen der Mitarbeitenden widerspiegelt.

Dank an ICPS GmbH

Im gleichen Zuge dankt der FCA seinem bisherigen Sicherheitsdienstleister ICPS GmbH für die langjährige, gute Zusammenarbeit. Die entsprechende Erfahrung von ICPS wird auch weiterhin, künftig im Auftrag von POWER, bei den Heimspielen des FCA in der WWK ARENA einfließen.

Weitere Informationen zum Leistungsumfang, die Möglichkeit zur Bewerbung als Sicherheits- und Servicemitarbeiter für Heimspiele des FC Augsburg und darüber hinaus erhalten Interessenten unter www.power-gmbh.de.