Patric Pfeiffer vor dem Pokalspiel in Unterhaching

Pokalspiel in Unterhaching: Vier Neuzugänge starten

Dahmen im Tor, Demirović Kapitän

Profis 13.08.2023, 14:30

Der FC Augsburg gastiert in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SpVgg Unterhaching. Im ersten Pflichtspiel der Saison setzt Cheftrainer Enrico Maaßen auf vier Neuzugänge in der Startelf.

Neben Finn Dahmen, der als neue Nummer eins das Tor hütet, dürfen auch Patric Pfeiffer, Sven Michel und Tim Breithaupt von Beginn an auflaufen. Ebenfalls in der Anfangsformation steht Ermedin Demirović, der die Rot-Grün-Weißen als neuer Kapitän auf den Platz führen wird.

Nicht mit an Bord ist hingegen Irvin Cardona. Der Franzose muss wegen Rückenproblemen passen.

Startelf: Dahmen (TW), Pfeiffer, Demirović, Maier, Vargas, Breithaupt, Michel, Winther, Engels, Dorsch, Čolina

Bank: Koubek (TW), Pedersen, Beljo, Rexhbecaj, Berisha, Tietz, Bauer, Jensen, Mbuku

DFB-Pokal