startelf-vfb-21-22.jpg

Pedersen und Finnbogason starten gegen Stuttgart

Zwei Wechsel nach dem Spiel in Bochum

Profis 31.10.2021, 14:20

Am Sonntagnachmittag empfängt der FCA den VfB Stuttgart (15.30 Uhr). Nach dem DFB-Pokal-Spiel (6:7 n.E.) beim VfL Bochum wechselt Trainer Markus Weinzierl zweimal.

Mads Pedersen und Alfred Finnbogason kommen gegen den VfB neu in die Startelf. Iago (Handverletzung) fehlt nach dem Spiel in Bochum angeschlagen, André Hahn (Bank) bekommt eine Verschnaufpause.

Während auch Noah Sarenren Bazee (Knieverletzung) angeschlagen ausfällt, steht der zuletzt erkrankte Niklas Dorsch genauso wie Florian Niederlechner (nach Leistenoperation) wieder im Kader.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Oxford, Strobl, Gouweleeuw, Maier, Vargas, Caligiuri, Zeqiri, Finnbogason

Bank: Koubek (TW), Niederlechner, Gruezo, Córdova, Gregoritsch, Winther, Hahn, Dorsch, Framberger

Wer keine Karten mehr bekommen hat, kann das Spiel live auf DAZN verfolgen. Wer noch kein Monatsabonnement hat, kann hier noch eins abschließen.

Alfred Finnbogason
Mads Pedersen