ff3c6a3b67758b2b4fab2da0bf697ffd.jpg

Opare und Danso besuchen Sheridan Park Meilen

Business 26.09.2017, 15:52
Am vergangenen Sonntag waren die beiden FCA-Profis Daniel Opare und Kevin Danso für eine Autogrammstunde bei FCA-Supplier asset zu Gast. Diese fand anlässlich der diesjährigen Sheridan Park Meilen Stadt, einem Lauf-Event im Sheridan-Park.  Bei strahlendem Sonnenschein gab zunächst Daniel Opare am Stand der asset bauen wohnen gmbh zahlreiche Autogramme und stand für Fotos und Selfies zur Verfügung. Im Anschluss kam dann Kevin Danso dran. Er durfte zunächst den Hauptlauf des Renntages, das 5- und 10- Meilen-Rennen, starten. Danach gab auch er fleißig Autogramme und ließ sich geduldig mit den Fans zusammen ablichten. Beide Spieler waren, nach dem Punktgewinn am Vortag im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart, bester Laune und plauderten mit den Fans über das Spiel und den sehr guten Saisonstart des FCA.

Kevin Danso
Fans