92ec2b0fd75ee4a9eeea1f63d670c1d7.jpg

OMV Tankstellen sind neuer Kooperationspartner

Business 12.12.2018, 11:00
Der FC Augsburg darf sich über Zuwachs in der Partnerfamilie freuen, denn die OMV Deutschland ist mit ihrem Tankstellengeschäft als neuer Kooperationspartner beim bayerisch-schwäbischen Bundesligisten eingestiegen. Die ersten werblichen Maßnahmen wurden beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt bereits erstmals umgesetzt. Ab sofort wird es zahlreiche gemeinsame Aktionen geben, unter anderem diverse Gewinnspiele rund um den FCA an den 10 OMV Tankstellen im Großraum Augsburg. Die Partnerschaft wurde von Lagardère Sports vermittelt. Robert Böhmisch, Leiter Tankstellengeschäft, OMV Deutschland GmbH, ist begeistert: „Es freut uns sehr, dass es geklappt hat mit dem FC Augsburg diese lokale Partnerschaft einzugehen. Wir sehen den FC Augsburg als attraktiven Partner an, mit dem wir wesentliche Werte gemeinsam haben. Ich bin überzeugt, dass beide Partner von den kreativen Kampagnen und Maßnahmen, die wir umsetzen, profitieren werden.“ Auch Michael Ströll, Geschäftsführer der FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA, sieht die Zusammenarbeit sehr positiv: „OMV Tankstellen bieten mehr als nur Kraftstoff. OMV Tankstellen sind echte Service-Zentren und bieten zahlreiche Produkte und Dienstleistungen in Top-Qualität an. Wir freuen uns sehr über die zustande gekommene Partnerschaft und werden unser Möglichstes tun, damit die OMV ihre Ziele mit dem FC Augsburg erreicht.“ Simon Wortmann, Teamleiter beim Lagardère Sports-Team in Augsburg, ergänzt: „In den gemeinsamen Gesprächen zur Kooperation zwischen den OMV Tankstellen und dem FC Augsburg war schnell zu sehen, wie viele Schnittmengen es zwischen beiden gibt. Wir haben zusammen ein umfangreiches Maßnahmenpaket erarbeitet, mit einem Mix aus klassischen Werbepräsenzen am Spieltag, kreativen Ansätzen, digitalen Aktivitäten und zahlreichen Aktionen an den OMV Tankstellen im Raum Augsburg. Wir freuen uns sehr auf dessen Umsetzung und die Zusammenarbeit.“