Das Rosenaustadion in Augsburg

Nur noch Restkarten für Testspiel-Auftakt erhältlich

Gegen Türkspor Augsburg in der Rosenau

Fans 07.07.2023, 10:15

Am Dienstag, 11. Juli, (19.00 Uhr) trifft der FC Augsburg im Rosenaustadion auf den Bayernligisten Türkspor Augsburg. Für das erste Testspiel der Sommer-Vorbereitung sind nur noch wenige Tickets erhältlich.

Wer also beim Testspiel-Auftakt in der Rosenau dabei sein möchte, hat noch bis Montagabend die Chance, sich ein Ticket im Service-Center an der WWK ARENA (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) zu holen. Für den Fall, dass alle Karten vergriffen sind, wird es am Dienstag keine Tageskasse mehr geben.

Ein Ticket kostet für Erwachsene 10 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 5 Euro. Für ermäßigte Tickets und Tickets für Rollstuhlfahrer werden 8 Euro fällig. Die Ermäßigung gilt für Mitglieder, Schüler, Studenten bis einschließlich 26 Jahren, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte ab 50 Prozent, Rentner, Personen ab 65 Jahren sowie Arbeitslose.