tickets-21-22.jpg

Noch Tickets für Heimspiel gegen Hertha sichern

Karten für Köln und Fürth im freien Verkauf

Fans 11.04.2022, 16:33

Zwei Heimsiege feierte der FCA zuletzt in Folge. Am Samstag, 16. April, (15.30 Uhr) wollen die Fuggerstädter gegen Hertha BSC den dritten Streich am Stück folgen lassen. Tickets für die wichtige Partie gegen die Alte Dame sind noch in nahzu allen Kategorien verfügbar.

Wer die Mannschaft zum dritten Heimsieg in Folge peitschen will, kann sich also noch Karten sichern. In der Ticket-Kategorie 3 (Block A) bekommen Familien für die Partie gegen Hertha über das „Oster-Ticket“ vergünstigte Karten für Erwachsene (10 Euro) und Kinder (5 Euro). Diese Aktionstickets können nur im Paket gekauft werden: Eine Buchung eines Erwachsenen-Tickets ist nur in Verbindung mit einem Kinderticket möglich und maximal können zu einem vergünstigten Erwachsenen-Ticket drei Kinder-Karten gebucht werden. Pro Mitglied oder Fan kann nur ein Ticket-Paket gekauft werden.

Karten für die beiden Heimspiele gegen den 1. FC Köln (Samstag, 30. April, 15.30 Uhr) und die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 14. Mai, 15.30 Uhr) sind mittlerweile im freien Vorverkauf.

Wo sind Tickets erhältlich?

Tickets sind wie gewohnt bis Spielbeginn über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über die neue FCA-App genutzt werden.

Neben dem Online-Ticketshop sowie über die FCA-App gibt es auch die Möglichkeit, Karten über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht während der Woche das FCA-Service-Center an der WWK ARENA sowie am Spieltag die Tageskasse zur Verfügung.

1. FC Köln
Eintracht Frankfurt