Noah Sarenren Bazee wechselt nach vier Jahren beim FCA zu Arminia Bielefeld.

Noah Sarenren Bazee schließt sich Arminia Bielefeld an

Abschied nach vier Jahren FCA

Profis 31.08.2023, 10:30

Der FC Augsburg und Drittligist Arminia Bielefeld haben sich auf einen sofortigen Transfer von Noah Sarenren Bazee nach Ostwestfalen geeinigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

„In den letzten Monaten habe ich immer mehr gemerkt, dass ich nicht die Spielzeit bekommen habe, die ich mir erhofft hatte und somit mit Bielefeld nun eine neue Herausforderung für mich gefunden habe. Jetzt freue ich mich wieder aufs Fußball spielen. Ich danke den Fans und den Verantwortlichen für die letzten vier Jahre beim FCA“, sagt Noah Sarenren Bazee.

„Für Noah war es wichtig, eine Perspektive zu haben, in der er wieder regelmäßig zu Einsätzen kommen kann. Diese Möglichkeit bietet sich ihm bei der Arminia, weshalb wir diesem Transfer zugestimmt haben. Wir bedanken uns für Noahs Einsatz für den FCA“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA.

Sarenren Bazee wechselte im Juli 2019 von Hannover 96 zum FC Augsburg. In 32 Bundesliga-Spielen erzielte er zwei Treffer.

Noah Sarenren Bazee