startelf-wolfsburg-20-21.jpg

Neuzugang Bénes feiert Debüt gegen Wolfsburg

Auch Gumny und Pedersen starten

Profis 06.02.2021, 14:31

Wenige Tage nach seiner Verpflichtung steht Neuzugang László Bénes gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) direkt in der Startelf. Neben ihm kommen zwei weitere Spieler neu in die Mannschaft.

Während Bénes sein Debüt für die Fuggerstädter feiert, beginnen auch Robert Gumny und Mads Pedersen in der Defensivreihe. Reece Oxford und Marco Richter nehmen zunächst auf der Bank Platz, während Iago aufgrund seiner Sprunggelenksverletzung nicht zur Verfügung steht.

Felix Uduokhai (von 2017 bis 2019 in Wolfsburg) und Daniel Caligiuri (von 2013 bis 2017 beim VfL) treffen heute auf ihren Ex-Verein.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Pedersen, Gouweleeuw, Niederlechner, Bénes, Uduokhai, Caligiuri, Gruezo, Hahn, Strobl

Bank: Koubek (TW), Suchý, Khedira, Gregoritsch, Vargas, Richter, Jensen, Oxford, Civeja

VfL Wolfsburg
Mads Pedersen