eSports_Spielverschiebung.jpg

Nachholtermin für verschobenen eSports-Spieltag festgelegt

FCA spielt am 16. Januar gegen den 1. FC Kaiserslautern

eSports 10.01.2024, 11:00

Am Mittwoch, 10. Januar, um 17.30 Uhr wären die eSportler des FC Augsburg zum 14. Spieltag der WOW Virtual Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern gefordert. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle kann die Partie allerdings nicht stattfinden und muss zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Dieser Nachholtermin wurde nun festgelegt.

Der verschobene VBL-Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern wird am 16. Januar um 17.30 Uhr nachgeholt. Fans können die Partie wie gewohnt auf dem Twitch-Kanal des FC Augsburg live verfolgen. Die Spieltage 15 bis 17 finden regulär in der kommenden Woche am Mittwoch, 17. Januar, statt. Alle weiteren Infos rund um das eSports-Team gibt es auf Instagram und Twitter.

Virtual Bundesliga