Vier Bälle liegen im Trainingslager auf dem Rasen.

Mittendrin als Mitglied beim Trainingslager

Meet & Greet als Highlight

Fans 15.06.2023, 15:25

Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ bietet der FC Augsburg seinen Vereinsmitgliedern in regelmäßigen Abständen exklusive „Mittendrin-Momente" an. In diesem Zuge erhält ein Mitglied, inklusive Begleitperson, die Möglichkeit, von Samstag, 15. Juli, bis Dienstag, 18. Juli, hautnah im Trainingslager in Schladming dabei zu sein und exklusive Einblicke hinter die Kulissen zu erhalten.

Neben der An- und Abreise, drei Hotelübernachtungen im Doppelzimmer und dem Besuch der Trainingseinheiten und Testspiele ist unter anderem auch ein Meet & Greet bei einem gemeinsamen Essen im Kreise der Mannschaft im Programm enthalten.

Die Teilnahme an der Verlosung ist ausschließlich volljährigen Mitgliedern vorbehalten. Interessierte Mitglieder können sich ab sofort bis Montag, 26. Juni, im Online-Ticketshop für die Teilnahme an der Verlosung registrieren.

Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chance haben will, den "Mittendrin-Moment" zu gewinnen, kann hier eine Mitgliedschaft abschließen.

Trainingslager
Mittendrin als Mitglied