FC Augsburg Logo FC Augsburg
dc44e05c829df368845d0873edfe2f6e.jpg

Mittendrin als Mitglied beim Media Day

Fans 21.07.2017, 12:59
Nachdem erst in der letzten Woche ein Mitglied samt Begleitung für drei Tage ins Trainingslager des FC Augsburg reisen durfte, stand bereits am vergangenen Montag der nächste exklusive Mittendrin-Moment auf dem Programm: Drei Mitglieder hatten die einmalige Chance, beim alljährlichen Media Day, bei dem auch das Mannschaftsfoto aufgenommen wird, hinter die Kulissen zu blicken. Am vergangenen Montag fand in der WWK ARENA der obligatorische Media Day statt, bei dem nicht nur die FCA-Exklusivpartner Werbebilder mit den Profis schießen können. Auch die DFL - Deutsche Fußball Liga zeichnet mit den Fußballern des FCA einige Videoclips und Bilder auf. Highlight des Medientages ist das Mannschaftsfoto. Hierfür hat der FC Augsburg im Vorfeld sowie im Rahmen der Mittendrin-Momente drei Plätze für Mitglieder verlost.

Mittendrin auf dem Mannschaftsfoto

Nach der Begrüßung durch Verantwortliche des Vereins und der Übergabe eines Trikots durften sich Siegfried Herzer, Rainer Kitzberger sowie Anna Katharina Starck über einen spannenden Rundgang durch die verschiedenen Fotostationen freuen. Im Anschluss daran wurden sie selbst zum Mittelpunkt und durften sich Dank eigens gestelltem Fotograf über exklusive Aufnahmen mit den FCA-Profis freuen. Auch bekam jeder ein eigenes Mannschaftsfoto mit dem gesamten Team, wobei sich die Mitglieder ihren Sitznachbarn selbst aussuchen durften. Natürlich bekamen die Mitglieder alle Fotos im Nachhinein zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus erfüllten die Spieler selbstverständlich noch die Autogrammwünsche der treuen Fans, von denen im Übrigen jeder Dauerkartenbesitzer ist und die Mannschaft bei jedem Heimspiel fleißig von den Rängen anfeuert. Am Ende eines langen Nachmittages waren die Mitglieder schließlich überwältigt von den tollen Eindrücken und Erfahrungen. Selbst für den FCA ein tolles Event: „Wir freuen uns, auch beim Media Day wieder einigen Mitgliedern einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des FC Augsburg geboten zu haben“, so Geschäftsführer Michael Ströll zum Mittendrin-Moment. Weitere Informationen zu weiteren Mittendrin-Momenten und Mitgliederaktionen erhalten Sie stets aktuell auf der Homepage und im Ticket-Shop des FC Augsburg. Neben den Mitgliedern wurden aber auch die FCA-Volunteers noch auf einem Mannschaftsfoto mit den Profis verewigt. Eine Gruppe von Freiwilligen war nämlich ebenfalls zum Media Day gekommen, um den FC Augsburg bei der Umsetzung des straf durchgeplanten Tages zu unterstützen. Normalerweise kommen die Volunteers vor allem am Spieltag zum Einsatz und stehen den Besuchern der WWK ARENA mit Rat und Tat zur Seite. Sie können sich auch vorstellen, in einer ehrenamtlichen Tätigkeit den FC Augsburg zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich als Volunteer! https://www.youtube.com/watch?v=LzkQsaS4UYg&feature=youtu.be
Tags:
Fans
Mittendrin als Mitglied
Volunteers