20230418-gin-tasting-august-gin.jpg

Mittendrin als Mitglied beim Gin-Tasting

Mittwoch, 17. Mai, 19.00 Uhr

Fans 19.04.2023, 13:55

Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ organisiert der FC Augsburg für seine Vereinsmitglieder in regelmäßigen Abständen exklusive „Mittendrin-Momente". Nun steht wieder ein besonderer Mittendrin-Moment an: Beim Gin-Tasting in der WWK ARENA erlebt ein FCA-Mitglied zusammen mit vier Freunden einen exklusiven Abend.

Zum 111-jährigen Vereinsjubiläum des FCA 2018 hat AUGUST Gin einen eigenen FCA-Gin kreiert. Dieser sowie weitere Gins und verschiedene Tonics werden Bestandteil des Gin-Tastings in der Loge des FC Augsburg sein. Während der Verkostung der Gin-Variationen, die von AUGUST Gin zur Verfügung gestellt werden, erhalten die Gewinner spannende Hintergrundinformationen über die Geschichte und Zubereitungsformen des Kultgetränks. Für Snacks und Knabbereien wird ebenfalls gesorgt sein.

Für die Aktion „Mittendrin beim Gin-Tasting“ können sich interessierte Mitglieder ab sofort mit den Zugangsdaten des Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 7. Mai, 23.00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss persönlich benachrichtigt.

Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chance haben will, den "Mittendrin-Moment" zu gewinnen, kann hier eine Mitgliedschaft abschließen.

Mittendrin als Mitglied