1016fe63ea32d3711dcf2dba449e8967.jpg

Mittendrin als Mitglied bei Augsburg Calling in Gelsenkirchen

Fans 19.04.2019, 11:00
Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ organisiert der FC Augsburg für seine Vereinsmitglieder in regelmäßigen Abständen exklusive Events und Mittendrin-Momente. Nun können FCA-Mitglieder eine Reise zum Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 (Sonntag, 5. Mai, 13.30 Uhr) im Rahmen der Faninitiative Augsburg Calling gewinnen. Der FCA schickt ein FCA-Mitglied und eine Begleitperson für zwei Tage zum Auswärtsspiel „auf Schalke“. Neben der An- und Abreise sowie einer Übernachtung im Hotel ist ein buntes Rahmenprogramm mit Fußball-Freundschaftsspiel, Fanempfang, Fanparty und Frühshoppen beim Augsburg Calling Recall in Gelsenkirchen geplant. Für die Reise nach Gelsenkirchen können sich interessierte Mitglieder ab sofort mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops registrieren. Anmeldeschluss ist Sonntag, 28. April, um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird am Montag, 29. April, im Laufe des Tages benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder ab 18 Jahren. Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chance auf den Gewinn der Reise haben will, kann sich online anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei zu 100% dem FCA-Nachwuchs zu Gute. Bereits am kommenden Wochenende sind alle FCA-Fans eingeladen, am Augsburg-Calling-Programm zum Spiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 20. April, 15.30 Uhr) teilzunehmen. Dabei steht vor allem der internationale Austausch im Vordergrund: Bereits am Vormittag treffen die Traditionsmannschaft des FC Augsburg und von Partizan Belgrad an der Sportanlage des FSV Inningen (11.00 Uhr) aufeinander. Der neu gegründete offizielle Fanclub „FCA-Fans Serbien“ wird anschließend auch das Bundesliga-Spiel besuchen.

Augsburg Calling
Fans