9c90daf020776dbf07887c20fc7c1330.jpg

Mittendrin als Mitglied auf dem Mannschaftsfoto

Fans 30.07.2018, 10:41
Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ bietet der FC Augsburg seinen Vereinsmitgliedern in regelmäßigen Abständen exklusive „Mittendrin-Momente" an. Am offiziellen Media Day des FCA steht nun die nächste Aktion an. Drei Vereinsmitglieder haben die Chance, beim Media Day des FCA, bei dem die Foto- und Videoaufnahmen für die gesamte Saison produziert werden, dabei zu sein und neben den FCA-Profis auf dem Mannschaftsfoto abgelichtet zu werden. Der Media Day findet am Donnerstag, 9. August, (nachmittags) statt. Für die Aktion „Mittendrin auf dem Mannschaftsfoto“ können sich interessierte Mitglieder ab sofort mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 5. August, um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, 6. August, im Laufe des Tages benachrichtigt. Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chancen haben will, den "Mittendrin-Moment" zu gewinnen, kann sich online  anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei zu 100% dem FCA-Nachwuchs zu Gute.

Fans
Mittendrin als Mitglied