ostern-21-22.jpg

Mitgliedschaft zu Ostern verschenken

WIR DER FCA

Fans 24.03.2022, 10:12

In knapp drei Wochen ist Ostern. Für FCA-Fans, die noch auf der Suche nach einer passenden Osterüberraschung sind, bietet sich womöglich eine Geschenkmitgliedschaft an.

Anhänger müssen dafür einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und per Mail, Post oder Fax an den FC Augsburg schicken. Das Geschenkpaket wird dann an die angegebene Adresse geschickt und kann persönlich übergeben werden.

Mitglieder haben unter anderem ein Vorverkaufsrecht bei allen Heimspielen, können an exklusiven Mitglieder-Events teilnehmen und erhalten zehn Prozent Rabatt auf alle (nicht reduzierten) FCA-Fanartikel im FCA 1907 Store. Alle Vorteile im Überblick gibt es hier.

Mitgliedsanträge, die bis spätestens Sonntag, 10. April, beim FCA eingehen, werden noch vor Ostern bearbeitet, die Geschenkboxen werden also noch vor den Feiertagen verschickt. Bei Anträgen, die bis Dienstag, 12. April, beim FCA eingehen, können die Geschenkboxen bis Donnerstag, 14. April, im FCA-Service-Center an der WWK ARENA abgeholt werden.