fcc0b9a40f1ddf841609cd1b84d3974c.jpg

Mitgliedschaft: Mittendrin in der FCA-Loge

Fans 20.01.2017, 10:40
Unter dem Motto "Mittendrin als Mitglied" bietet der FCA seinen Vereinsmitgliedern exklusive Mittendrin-Momente an. Beim Spiel gegen Rasenballsport Leipzig (Freitag, 3. März, 20.30 Uhr) gibt es nun die nächste Möglichkeit, hautnah dabei zu sein: Mittendrin in der FCA-Loge. Zwei Mitglieder werden dann zu ganz besonderen VIP-Gästen in der WWK ARENA. Empfangen im PLATIN-Bereich, der höchsten Hospitality-Kategorie, erhalten Sie neben einer exklusiven Stadionführung und Verköstigung auch Einblick in die vereinsinterne FCA-Loge. So geht es auf einen kurzen Plausch mit den Funktionären und einem Profi in den Raum, in dem außerhalb der Spieltage viele wichtige Entscheidungen rund um FCA getroffen oder etwa Spielerverträge unterschrieben werden. Nachdem beide Mitglieder auf den Plätzen der VIP-Tribüne die Bundesligapartie gegen RB Leipzig verfolgt haben, sind sie ebenfalls Gäste beim VIP-Talk nach dem Spiel. Für die Veranstaltung „Mittendrin in der FCA-Loge" können sich interessierte Mitglieder derzeit hier mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Aktuell zählt die FCA-Familie 14.500 Mitglieder. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich ab sofort auch online unter hier anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei zu 100% dem FCA-Nachwuchs zu Gute.

Mittendrin als Mitglied