FC Augsburg Logo FC Augsburg
verlosung-binde-20-21.jpg

Mitgliederverlosung von Gouweleeuws Kapitänsbinde

"Erinnerungstag im deutschen Fußball"

Fans 27.01.2021, 12:20

Das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin (2:1) stand im Zeichen des „Erinnerungstag im deutschen Fußball“ der Initiative „!Nie wieder“. Mitglieder können bei einer Verlosung nun die in Regenbogenfarben gehaltene Kapitänsbinde gewinnen, die Jeffrey Gouweleeuw gegen die Eisernen getragen hat und die von ihm auch noch signiert wurde.

Rund um das Heimspiel gegen Union setzte der FCA ein Zeichen gegen Diskriminierung, gegen das Vergessen der menschenverachtenden Gräueltaten der Nationalsozialisten und für eine weltoffene und tolerante Gesellschaft. Neben den Eckfahnen war auch FCA-Kapitänsbinde von Jeffrey Gouweleeuw in den Farben der Regenbogenfahne gehalten. Die vom Niederländer signierte Binde können FCA-Mitglieder nun in einer exklusiven Verlosung gewinnen.

Eine Registrierung zur Verlosung ist ab sofort bis einschließlich Sonntag, 31. Januar, 23.00 Uhr über den Onlineshop möglich. Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Möglichkeit haben möchte, die signierte Kapitänsbinde zu gewinnen, kann online eine Mitgliedschaft abschließen und noch an der Verlosung teilnehmen.  

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Jeffrey Gouweleeuw
Mitglieder