20230327-retroball-mitgliederverlosung.jpg

Mitgliederverlosung: Letzte Chance auf den FCA-Retroball

Übergabe des Retroballs gegen Köln

Fans 29.03.2023, 16:00

Der Andrang auf den limitierten FCA-Retroball war riesig: Bereits nach wenigen Stunden waren die 115 Unikate, die von der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam signiert und für je 115 Euro pro Ball verkauft wurden, restlos vergriffen. Wer bislang leer ausging, darf jedoch auf eine neue Chance hoffen – denn der letzte verbliebene Retroball der Saison 2022/23 wird nun unter allen FCA-Mitgliedern verlost.

Die Teilnahme an der Mitgliederverlosung ist bis einschließlich Dienstag, 4. April, (23.00 Uhr) möglich. Wer bereits Teil der FCA-Familie ist, kann sich mit seinen Zugangsdaten im Online-Ticketshop einloggen und für die exklusive Verlosung anmelden. Alle, die noch kein Mitglied sind, aber auch gerne die Chance auf den signierten FCA-Retroball haben möchten, können hier eine Mitgliedschaft abschließen.

Die Übergabe des Retroballs erfolgt in einem besonderen Rahmen – nämlich rund um die Partie am Samstag, 8. April, (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln. Das Heimspiel steht unter dem Motto „Waldspieltag“, denn das Leuchtturmprojekt FCA-Wald ist in die zweite Runde gestartet. Nachdem das erste Etappenziel im Frühjahr 2022 mit einer gemeinsamen Pflanzaktion der FCA-Familie abgeschlossen wurde, können FCA-Fans auch in diesem Jahr wieder etwas zum regionalen Umwelt- und Klimaschutz beitragen – für nur 5 Euro pro Baum im Online-Ticketshop.

Mit dem Kauf eines Baumes für den FCA-Wald nimmt jede Person automatisch an einer Verlosung mit exklusiven Preisen, wie zum Beispiel der Teilnahme an der diesjährigen Pflanzaktion, teil.

Mitgliederverlosungen