20191127_Video.jpg

Mitgliederverlosung für Rolle im Weihnachtsvideo

"Mittendrin als Mitglied"

Fans 28.11.2019, 17:29

Die Vorweihnachtszeit bricht allmählich an. Unter dem Motto "Mittendrin als Mitglied" haben nun einige Fans die Möglichkeit, eine Statistenrolle im FCA-Weihnachtsvideo einzunehmen.

Insgesamt 20 Mitglieder können zusammen mit den FCA-Profis Teil des FCA-Weihnachtsvideos sein und gemeinsam mit FCA-Profis vor der Kamera stehen. Gedreht wird in Augsburg am Mittwoch, 4. Dezember, am späten Nachmittag. Eine Teilnahme von Mitgliedern des Mini- und KidsClub ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Interessierte Mitglieder können sich bis Sonntag, 1. Dezember, (23.00) im Online-Ticketshop mit ihren Zugangsdaten bewerben. Die Gewinner werden am Montag benachrichtigt und erhalten in diesem Zusammenhang auch nähere Informationen zum Drehstart und -ort.

Wer noch kein FCA-Mitglied ist, aber auch im Weihnachtsvideo mitwirken möchte, kann unter www.wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen.

Mittendrin als Mitglied
Mitgliederverlosungen