verlosung-schulstart-21-22.jpg

Mitgliederverlosung: Fünf FCA-Pakete zum Schulanfang

Perfekt vorbereitet in das neue Schuljahr mit dem FCA

Fans 14.09.2021, 16:27

Am Dienstag, 14. September, beginnt für alle Schüler in Augsburg das neue Schuljahr. Um dafür bestens ausgestattet zu sein, verlost der FC Augsburg fünf Pakete unter seinen KidsClub-Mitgliedern.

Das Paket beinhaltet nützliche Utensilien für den Schulalltag. Dazu gehören eine Brotzeitdose, eine Trinkflasche, ein Schlüsselanhänger, ein T-Shirt, ein Mäppchen, ein Bleistift, ein Spitzer, ein Lineal, ein Radiergummi, ein Block, ein Trikot-Notizbuch und ein Stressball.

Unter dem Motto „WIR gewinnt“ können sich alle Mitglieder des KidsClub hier für die Mitgliederverlosung anmelden. Die Anmeldung für die Verlosung ist ab sofort bis Dienstag, 21. September, (23.00 Uhr) möglich.

Wer noch kein Mitglied ist, aber dennoch ein FCA-Starterpaket gewinnen möchte, kann unter www.wirsindmitglied.de online eine Mitgliedschaft abschließen und an der Verlosung teilnehmen.

KidsClub
Mitgliederverlosungen