Mitgliederverlosung_Head.jpg

Mitgliederverlosung: 12 Plätze für Anfänger-Schwimmkurs

Schwimmen lernen mit dem FCA

Fans 02.09.2021, 15:37

Da die Nachfrage und Wartezeit für Schwimmkurse aktuell extrem hoch sind, wartet auf alle FCA-Mitglieder im Alter von 5 bis 13 Jahren in der aktuellen Mitgliederverlosung ein besonderes Highlight.

Gemeinsam mit dem langjährigen Kooperationspartner des Mini- und KidsClubs, Titania Neusäß, können die kleinen FCA-Mitglieder einen von zwölf begehrten Plätzen für einen Anfänger-Schwimmkurs gewinnen. Ein Kurs setzt sich aus 8 Einheiten von je 45 Minuten zusammen und wird für eine Gruppe von sechs Kindern durchgeführt.

Folgende Schwimmkurse stehen zur Auswahl:

Schwimmkurs 1: Jeweils Montag und Mittwoch um 16.00 Uhr (20. September bis 13. Oktober)

Schwimmkurs 2: Jeweils Dienstag und Donnerstag um 16.00 Uhr (21. September bis 14. Oktober)

Wer noch kein Mitglied ist, aber dennoch einen Platz im Anfänger-Schwimmkurs gewinnen möchte, kann unter www.wirsindmitglied.de online eine Mitgliedschaft abschließen und an der Verlosung teilnehmen.

Alle Mitglieder können ab sofort bis Sonntag, 12. September (23.00 Uhr) im Ticketshop an der Verlosung teilnehmen.

KidsClub
Mitgliederverlosungen